WFT - Wiesenfussballteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WFT - Wiesenfussballteam

Unser Teamforum - für uns und Freunde
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hoerni
Admin
Hoerni


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeFr Mai 25, 2007 2:54 pm

Also: Wers noch net weiß: Morgen Abend is bei mir DFB-Pokal gucken angesagt, net wahr Jô und Leo cyclops Da spielen aber nicht rabbit (Ronaldinho) oder pig (Michi). Nee, das sind Stuttgart und Nürnberg Razz Hinterher gehts dann zum Festzelt aufm Hagener Schützenplatz zur Abiparty des ULFs, wo Leo und ich noch unsere Umfrage durhführn müssen... Naja, wann ihr zu mir kommt, is mir im Prinzip egal - sprecht mich bei MSN an.
Nach oben Nach unten
https://wftfussball.forenverzeichnis.com
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:44 pm

da dies ein voller erfolg war(die abiparty hat ja alles gerockt Laughing )

was geht am Wocheende? afro
Nach oben Nach unten
Hoerni
Admin
Hoerni


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:47 pm

Noch nix lol! Wer geht schon zur Abiparty vom MArienhain, wenn die nächsten 2 Freitage im DON auch was los is... @ Leo: solln wir von volki ne cam holn? Question Question
Nach oben Nach unten
https://wftfussball.forenverzeichnis.com
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:49 pm

Keine Lust auf diese scheiß Kneipenserie. Das macht doch gar keinen Spaß. Bis jetzt hat das bestimmt noch keiner und wir sind wieder die king s

Also lass einfach so tun, als hätten wir das vergessen. Auch eine Maßnahme oder?
Nach oben Nach unten
Hoerni
Admin
Hoerni


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:50 pm

Machen die andern ja auch, oda? What a Face wir ham ja schon genug für volki getan - jetz sind halt ma die andern dran affraid Basketball cheers
Nach oben Nach unten
https://wftfussball.forenverzeichnis.com
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.05.07

DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:53 pm

Ja hast Recht. Lass uns das einmal nicht machen. Ich sag nur Stoppelmarktsbericht und Notredakteure bzw. Notfußballspieler Exclamation

Wird schon klappen, die andern haben es eh versaut.

Mach doch ma einen OV-Jure Thread auf lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Empty
BeitragThema: Re: DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty   DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DFB-Pokal-Finale mit anschließender Abiparty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WFT - Wiesenfussballteam :: Sonstiges :: Was abgeht-
Gehe zu: